Foto: Insa Mayland-Quellhorst

Seelsorge und Beratung

Foto: epd-bild/Meike Böschemeyer

Sie brauchen einen Menschen, bei dem Sie sich aussprechen können?

Sie bedrückt etwas?

Es gibt Konflikte in der Familie, Sie brauchen einfach jemanden, der zuhört und vielleicht einen Rat weiß?

Ihnen steht eine Operation bevor und das macht Ihnen Angst, aber Ihnen fehlt jemand, mit dem man darüber reden kann?

Sie haben eine schlimme Nachricht erhalten und wissen nicht, wie Sie jetzt damit umgehen können?

Sie haben einen lieben Menschen verloren und brauchen jemanden, der Ihre Trauer begleitet?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail, auch über WhatsApp sind wir erreichbar.

Wir unterliegen der Schweigepflicht. Sie können also vertraulich mit uns sprechen! Ob am Telefon, persönlich hier im Pfarrhaus oder aber wir kommen zu Ihnen in die Wohnung.

Pastorin Corinna und Pastor Joachim Diestelkamp

Weitere Informationen finden Sie auch auf den Seiten der Landeskirche Hannovers.

Pastor Michael Kalla (Vakanzvertreter)
Marktstraße 16
31547 Rehburg-Loccum