Foto: Insa Mayland-Quellhorst

Familienfreizeit in Schloss Baum - Wer war/wer ist Jesus?

Pressemitteilung 29. November 2022

29.-31.01.2022

Grafik: Bukow

Aus-Zeit mit vielen Spielen, Sport, Natur, Geschichten, Beten und Singen.

Einfach mal ein paar Tage raus, das ist der Plan für die Familienfreizeit 29.-31. Januar im Jagdschloss Baum in Bückeburg. Erwachsene und Kinder gestalten gemeinsam das Programm und haben schon fleißig Ideen gesammelt. 

Was sie erleben möchten?

  • Sport machen, gemeinsam lecker Essen, Austausch zwischen Kindern und Erwachsenen, Spielen und zusammen beten – das und vieles mehr stand auf den Kärtchen, auf denen die Wünsche gesammelt wurden. 

Dass jemand einsam ist, möchte keiner erleben, und die ganze Zeit Maske tragen lockt auch nicht.

Wie gut, dass das wir mitten im Wald sind und viel Platz für Sport und Bewegung draußen haben.

Beizutragen hat jede und jeder etwas: Gitarre spielen, singen oder vorlesen, eine Andacht gestalten. 

Wir werden zu Gast sein in einem alten Jagdschloss mit Schlosssaal und Amphitheater. Wir werden voll verpflegt und organisieren die Anreise in eigenen Autos. Untergebracht sind wir in Familienzimmern mit Doppelstockbetten.

Familienfreizeit in Schloss Baum - Wer war/ Wer ist Jesus?

Einfach mal ein paar Tage raus, das ist der Plan. Eine Aus-Zeit mit vielen Spielen, Sport, Natur, Geschichten, Beten und Singen. Erwachsene und Kinder gestalten das Programm gemeinsam.

Kosten (inkl. Vollverpflegung): 50€ für Erwachsene, Kinder/Jugendliche frei

Unsere Unterkunft: Jagdschloss Baum in Bückeburg, mitten im Wald mit viel Platz zum Spielen, Familienzimmer mit Doppelstockbetten

Anreise mit eigenen Autos

Kontakt: Corinna Diestelkamp (05766-252; corinna.diestelkamp@gmail.com)

Kontakt

Corinna Diestelkamp
Tel.: 05766 252

Kosten

50€ für Erwachsene, Kinder sind frei